Thomas Feist

Ich bin in meiner ärztlichen und therapeutischen Arbeit den Menschen in ihrem Bedürfnis und ihrer Sehnsucht nach einer umfassenden Gesundheit fördernden Lebensweise, nach persönlicher Entwicklung und Reifung und Heilung verpflichtet. Dabei kann ich aus einer langjährigen Erfahrung in der intensiven und engagierten Begleitung von Menschen mit individuellen Fragestellungen, mit (überwiegend) chronischen Erkrankungen oder in persönlichen- und Beziehungs-Krisen, sowohl in der Einzelarbeit als auch in Gruppenprozessen schöpfen.

Dabei danke ich allen meinen Lehrern, die mich in meiner Aus- und Weiterbildung unterstützt und begleitet haben. Mein Dank gilt besonders meiner Frau und meinen beiden Kindern für ihr Da-sein und ihre Liebe, sowie meinem Mentor und Coach Dieter Jarzombek für die stetige erfahrene, weise und liebende Begleitung und Förderung.