Berührbar Sein - Berührbar Leben ab Juni 2024

Unsere Verbindung zum Leben, zum verbindenden und wertschätzenden Miteinander mit anderen Menschen, der Zugang zu unserer eigenen Lebendigkeit und Lebensfreude und letztlich auch die Art der Beziehung zu uns selbst verändert sich und wächst mit unserer Möglichkeit und Bereitschaft berührbar zu sein oder es wieder zu werden.

 

Oft geht uns die Gabe und Bereitschaft in einem fordernden Alltag des Funktionierens verloren und wir sollten uns wieder erinnern, wollen wir uns nicht selbst verlieren.

Mit

  • sanfter Körper- und Energiearbeit
  • bewegten Meditationen und Atemarbeit
  • Leibarbeit (nach Dürckheim)
  • harmonisierenden und intuitiven Massagen 
  • Dyadenarbeit, Focusing und emotionsfokussierter Prozessarbeit
  • Authentic Relating
  • sowie Wahrnehmungs Übungen in der Natur 

bereiten wir den Raum dafür berührbar zu sein und berührbar zu leben

 

 

 

 

Leitung

Thomas Feist 

Ilona Bock 

Kosten

290,00

Zeiten

24. Juni

22. Juli

19. August

07. Oktober

11. November

09. Dezember

Montags, jeweils 18:30 - 21:30 Uhr

 

Ort

Praxis Thomas Feist, Löwenstraße 12, 30175 Hannover

powered by webEdition CMS