Berührbar Sein - Berührbar Leben 2024

Unsere Verbindung zum Leben, zum verbindenden und wertschätzenden Miteinander mit anderen Menschen, der Zugang zu unserer eigenen Lebendigkeit und Lebensfreude und letztlich auch die Art der Beziehung zu uns selbst verändert sich und wächst mit unserer Möglichkeit und Bereitschaft berührbar zu sein oder es wieder zu werden.

 

Oft geht uns die Gabe und Bereitschaft in einem fordernden Alltag des Funktionierens verloren und wir sollten uns wieder erinnern, wollen wir uns nicht selbst verlieren.

Die achtsame, auch körperliche Berührung, in einem eigens dafür geschaffenen geschützten Rahmen kann ein Weg dahin sein.

Zudem bereiten wir  an diesen Wochenenden mit

  • sanfter Körper- und Energiearbeit
  • bewegten Meditationen und Atemarbeit
  • Leibarbeit (nach Dürckheim)
  • die Kunst der Massage und achtsamer Berührung
  • Dyadenarbeit, Focusing und emotionsfokussierter Prozessarbeit
  • sowie Wahrnehmungs Übungen in der Natur 

den Raum dafür berührbar zu sein und berührbar zu leben

 

 

 

 

Leitung

Thomas Feist 

Maren Pelzer 

Zeiten

neuer Zyklus  ab Mai 2024. Nähere Informationen auf Anfrage

Ort

Praxis Thomas Feist, Löwenstraße 12, 30175 Hannover

powered by webEdition CMS