Berührbar Sein - Berührbar Leben 2019

Unsere Verbindung zum Leben, zum verbindenden und wertschätzenden Miteinander mit anderen Menschen, der Zugang zu unserer eigenen Lebendigkeit und Lebensfreude und letztlich auch die Art der Beziehung zu uns selbst verändert sich und wächst mit unserer Möglichkeit und Bereitschaft berührbar zu sein oder es wieder zu werden.

Oft geht uns die Gabe und Bereitschaft in einem fordernden Alltag des Funktionierens verloren und wir sollten uns wieder erinnern, wollen wir uns nicht selbst verlieren.

Die achtsame, auch körperliche Berührung, in einem eigens dafür geschaffenen geschützten Rahmen kann ein Weg dahin sein.

Wir wollen an diesen Seminartagen durch meditative Atemübungen, sanfte Körper- und Energiearbeit, die Kunst der Massage und achtsamer Berührung, bewusster Wahrnehmung und Übungen in der Natur und gemeinsamer Zeit der Begegnung, den Weg dahin bereiten berührbar zu sein und berührbar zu leben.

Leitung

Maren Pelzer www.intuitive-heilkunst.de

Thomas Feist

Zeiten

Samstags jeweils von 10:00 – ca. 19:00 Uhr

09. März

18. Mai

21. September

16. November

Ort

Praxis Thomas Feist, Löwenstraße 12, 30175 Hannover

Anmeldung

Den Teilnahmebeitrag für das gesamte Seminar (480,-€), oder den Beitrag (von 160,- €) für einzelne Seminartage bitte in bar zum 1. Seminartag mitbringen

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem Kurs Berührbar Sein - Berührbar Leben 2019 an.

Wenn mit der Kursleitung keine andere Absprache getroffen wurde, überweise ich den o.g. Kursbeitrag vor Kursbeginn auf das Konto
Thomas Feist
Konto 4038510100 / BLZ 43060967
IBAN: DE63 4306 0967 4038 5101 00 / BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank.

* diese Felder müssen ausgefüllt werden.