Seminare

Bewusst Atmen - Lebendiger Leben

Ein neuer Zyklus beginnt im Frühjahr 2023

Der Atem ist unser Leben lang die direkte Verbindung zu unserer lebendigen Essenz. Ein Weg zu uns selbst und zu einem Leben in Verbundenheit mit der uns umgebenden Welt.

Eine Tür dazu eröffnet sich, wenn uns der Atem bewusst wird. Die Methoden des bewussten Atems sind der Schlüssel dazu...

Nächster Aufstellungs Tag im Mai 2023

Der wirksame Ansatz der Aufstellungsarbeit bietet uns neue Perspektiven und tiefgreifende Lösungswege für unsere aktuellen „Lebensthemen".

Durch eine Systemaufstellung entsteht eine neue Bewegung für mehr individuelle Freiheit...

Bewegte Meditation

 

"Bewege Dich, atme und bringe Deine Schönheit zum Ausdruck"     (Jabrane Sebnat)

Nachsorgegruppe für ehemalige Patienten Psychosomatischer Kliniken, wie z.B. der Heiligenfeld Kliniken, der Caduceus Klinik u.a.
Damit die im Rahmen eines Klinikaufenthalts gemachten Erfahrungen und die damit verbundenen Lebens- und Bewusstseinsqualitäten im Alltag nicht wieder verloren gehen, man zuhause damit nicht wieder ...
Gong Heilreise mit Birgit Reimer am 17. Juli 2023

GONG HEILREISE

Nadabrahma: alles ist Schwingung, alles ist Klang. Alles ist mit allem verbunden.So ist es bereits in den ältesten Schriften der Menschheit, den indischen Veden, überliefert.

Die Klänge des Gongs und anderer hochschwingender Klang-Instrumente begleiten uns an diesem Abend in eine heilsame Tiefenentspannung....

Achtsamkeit erfahren

Beginn des nächsten Trainings im Februar 2023

Die moderne Stressforschung belegt durch breitangelegte Studien: Gelebte Achtsamkeit hat einen tiefen Einfluß auf unsere Lebensqualität...

...und sie ist in zeitgemäßer Form vermittelt und geübt ein erfahrbarer und anwendbarer Weg zur effektiven Stressbewältigung.

 

Berührbar Sein - Berührbar Leben 2023

Unsere Verbindung zum Leben, zum verbindenden und wertschätzenden Miteinander mit anderen Menschen, der Zugang zu unserer eigenen Lebendigkeit und Lebensfreude und letztlich auch die Art der Beziehung zu uns selbst verändert sich und wächst mit unserer Möglichkeit und Bereitschaft berührbar zu sein oder es wieder zu werden.

Oft geht uns die Gabe und Bereitschaft in einem fordernden Alltag des Funktionierens verloren und wir sollten uns wieder erinnern, wollen wir uns nicht selbst verlieren.

powered by webEdition CMS